Letzten Sonntag, am 3. März 2024 brillierte die Jugendabteilung der DJK Hafner Straubing erneut beim 1. Verbandsbereichsranglistenturnier und knüpfte nahtlos an ihre Erfolge vom 1. Bezirksranglistenturnier an. In jeder Altersklasse, in der wir antraten, erzielten wir den ersten Platz: Angelina Koch bei den Mädchen 15, Leopold Schreindorfer bei den Jungen 15 und Leopold Hermann bei den Jungen 19. Elias Söldner schaffte es ebenfalls mit einem beachtlichen dritten Platz bei den Jungen 15 auf das Siegerpodest, während Gerold Kiefl nach einer überzeugenden Leistung den sechsten Platz bei den Jungen 19 erreichte. Auch wenn für Valentin Erben nach der Gruppe Schluss war, sammelte er bei seinem ersten Auftritt auf Verbandsebene wertvolle Erfahrungen.

Für Angelina, Elias, Leopold Schreindorfer und Leopold Hermann geht es am 17. März weiter zum Verbandsranglistenturnier.

Die Reise geht also weiter, weiter so!